Am Sonntag erzielte unsere Nummer 1 der Jugend, Leopold Hermann, einen bemerkenswerten Erfolg bei den Südbayrischen Meisterschaften. So war Leopold der erste Spieler, der sich hinter dem Förderkader der Jugendabteilung des FC Bayern München platzieren konnte und erreichte einen beeindruckenden vierten Platz.

Besonders erwähnenswert ist, dass Leopold eine noch höhere Platzierung erreichen hätte können, wäre nicht einer seiner Gegner verletzungsbedingt ausgeschieden. Diese unglückliche Verletzung führte dazu, dass sich die Bilanz zahlreicher Podiumskonkurrenten verbesserte und Leopold musste als Folge einen kleinen Nachteil tragen. So hatte er mit einer Bilanz von 8:2 das gleiche Spielverhältnis wie der zweit-und dritt-Platzierte, jedoch das schlechtere Satzverhältnis sowie Punktverhältnis. Im Turnierverlauf gelang es ihm sogar den Turnierfavoriten in einem spannenden Match zu bezwingen. Selbstverständlich wünschen wir dem verletzten Spieler gute Besserung.

Solche Erfolge wären ohne unser hervorragendes Trainerteam nicht möglich. Ein besonderer Dank gilt Daniel Klimmer, der Leopold an diesem Tag als Coach begleitete und maßgeblich zu seinem Erfolg beitrug. Die Unterstützung und das Engagement unseres Trainerteams sind von unschätzbarem Wert und spielen eine entscheidende Rolle in der Entwicklung und den Erfolgen unserer Spieler.

Herzlichen Glückwunsch an Leopold Hermann zu diesem großartigen Erfolg! Wir sind stolz auf dich und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft.