Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, am 18.4.2015 feierte Herbert Grohmann seinen 75. Geburtstag, zu dem wir vom DJK Hafner Tischtennisverein ganz herzlich gratulieren. Herbert Grohmann, seit 1960 aktives Vereinsmitglied der DJK SB Straubing Tischtennisabteilung, engagierte sich bereits frühzeitig in der Jugendförderung und als Abteilungsleiter. Die Nachwuchsförderung blieb stets sein zentrales Lieblingsaufgabengebiet und somit wurde einigen Generationen an Mädchen und Jungen die Freude am Tischtennissport vermittelt, welche sportlich für Einige bis in die höchsten Bayrischen Spielklassen führte. Bis heute unterstützt er die Verantwortlichen des DJK Hafner Straubing im Nachwuchsbereich. Dafür ein herzliches, großes Dankeschön. Für sein Wirken im Verein und darüber hinaus hat sich Herbert Grohmann hohe Anerkennung erworben.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, für viele weitere, vor allem gesunde und frohe Lebensjahre.